User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

Donnerstag, 1. November 2007

unfertig.....

Es ist acht Uhr siebenundvierzig und ich bin schon auf Arbeit am Computer. War bereits um kurz nach halb hier, aber es war noch niemand da, da habe ich auf der Etage gewartet, bis wer kommt und aufmacht. Die eine von der Buchhaltung kam nach knapp zehn Minuten nach mir. Hab die Tassen vom Chef von gestern weggebracht und neuen Tee für die Herren gemacht.
Bin heute so früh hier, weil ich nicht schlafen konnte. Hab gestern Abend von viertel nach Zehn zwei Stunden lang mit J. telefoniert und auch über ihre speziellen „Angelegenheiten“. Außerdem ist sie heute früh um Sieben hier in der Stadt angekommen. Morgen kommt ihre beste Freundin auch her und die zwei wollen zeit miteinander verbringen, haben sich seit Monaten nicht gesehen. Ich dachte, da können wir wenigstens den heutigen Abend miteinander verbringen. Aber sie will lieber zu einem geschäftlichen Abendessen mit dem Kerl, der sie nach Japan mitnimmt. Ich ertrag das alles nicht und hätte es besonders gestern im Telefonat so gern, dass sie mich in den Arm nimmt. Ich hätte fast geheult, aber es ging nicht. Ich wollte, heute auf dem Weg zur Arbeit auch, aber auch da konnte ich nicht weinen. Ich werde wohl v. a. mit ihrer Vorliebe für häufigen Sex mit so vielen verschiedenen Männern nicht fertig; dass sie es haben muß und dass es ihr riesigen Spaß macht. Sie sagt, sie hat es einmal probiert und wieder und wieder und es war großartig und sie will daher dieses Gefühl (wisst schon welches…) immer wieder haben und die Männer bescheren es ihr eben. Sie sagte zwar, dass sie auch irgendwann heiraten wird, aber auch dann, so sagte sie, wird sie mit dem Herumgevölgele nicht aufhören, da sie es nicht kann. Es ist der Hauptweg ihres Lebens, sie wird immer so sein und sie hat Spaß dabei und kann und will sich nicht ändern.
Ich bin fix und alle. Habe nur bis vier Uhr geschlafen, dann wach im Bett gelegen und gezittert wie ein Alkoholiker, wenn er grad keinen Stoff hat. Das geht noch immer so. Innerlich weine ich tief und verzweifelt. Kann nicht essen, nicht schlafen, mein Bauch ist eng und es schnürt mir die Kehle zu.
Nun ist es kurz nach neun abend und ich bin daheim. war noch kurz Freundin D. mit Ankündigung an der Straßenbahnhaltestelle treffen, ich brauchte gedrückt zu werden. sie war sehr lieb wie immer zum glück.
habe J ne sms gesendet, daß wir lieber morgen sprechen sollten. wird ihr auch recht sein, denn sie ist auf einem geschäftsessen mit den typen, die ihren "freund" für einen Japa-job anheuern; er hat eine weibliche begleitung und sie lernt die typen auch kennen, der der freund nimmt sie im januar mit nach japan und als "familienangehörige" zahlt die firma alles und zu Japan für lau sagt J nicht nein. und zwischen restaurant und fick noch mit mir zu sprechen, naja.. das will ich auch nicht wirklich. das bekommt mir nicht und sie ist noch gestresster und dann muß der arme kerl sich wirklich schwer anstrengen.
wie auch immer. morgen habe ich den zweiten termin bei einer psychaterin, mit der ich auf grundlage des ersten gespächs gut auskommen sollte. ich freue mich irgendwie. danach wollte ich ausgehen. "freizeitheim" heißt der laden, ist laut internet kein reiner homosexuellen-schuppen, sondern ein ordentlicher gemischtwarenladen; wenn man es so ausdrücken will. ich hoffe, es gefällt mir, und hoffentlich muß ich morgen nacht nicht alleine schlafen, sondern hab jemanden zum kuscheln.

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren