User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

ich weiß, was du letzten sommer getan hast - prolog

war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren und habe dann mit freundin D und freund E einen ausflug inklusive waldspaziergang gemacht. alles schick. aber die gedanken waren woanders. nicht so sehr, wie die ganze letzte woche, die letzten ca. zehn tage, daß j sich eigentlich mal melden könnte, aber trotzdem. das wetter ist angenehm warm und es ist auch alles schon schön grün und du fehlst. wenn ich die zeit auch nur um ein jahr zurückdrehen könnte....
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33

Dis

haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst... aber ich hab mich gefreut, dass du mitgekommen bist.

Suche

 

Status

Online seit 6061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren