User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

trotzdem danke, und wie gehts euch?

jetzt habe ich eure kommetare gelesen und das, was ich gestern schon reinschreiben wollte, aber nicht konnte, da keine zeit und heute will ich nicht mehr.
sehr schön fand ich
"Blöderweise hat man nur ein Leben (von dem man weiß) und daraus sollte man doch wohl das Beste machen, oder?" Der Zug ist lange angefahren.
und "Zwing Dich, die Dinge positiv zu sehen." Hab ich, funktioniert nicht. das ist genauso schwachsinnig, wie sich einzubilden, astronaut zu sein oder chinese.
und "Kümmere dich ernsthaft um einen realistischen Job." ich glaube, daß mit dem ernsthaft mache ich, aber realistisch?? was wäre denn ein "realistischer" Job?
"Bei jedem gibt es mal Baustellen und Sachen die nicht gehen, wie man sich das wünscht und vorstellt. " da gibt es und gab es seit ich mir kein Lego mehr zu Weihnachten wünsche nichs, was ich mir wirklich ernsthaft "realistisch" wünsche oder vorstelle.
"Wichtig ist, sich aufzuraffen, aus der Erfahrung zu lernen und weiterzumachen. Aber nicht das Gleiche weitermachen, sondern anders, eingedenk der Erfahrungen, die man gesammelt hat." ich will aber nicht weitermachen, weder wie bisher noch anders - wie und was auch immer das sein soll. ich kann das nicht.
dontblog - 20. Dez, 09:30

Es reicht ja noch zum Sarkasmus...

Ich weiß echt nicht, wie ich Deine Kommentare auffassen soll. Geht es Dir nur um Aufmerksamkeit oder willst Du Hilfe? Den Eindruck habe ich leider nicht. Die sarkastischen, schon fast zynischen Kommentare, die Du immer zurückschreibst nutzen mein Mitgefühl doch sehr ab. Was willst Du hören? Soll ich Dich bemitleiden, "Du Arme. Es ist so furchtbar, was mit Dir passiert ist."? Das funktioniert nicht. Freunde sind nicht dazu da, Dir zu sagen, was Du hören willst, sondern was sie für richtig halten. Und was ich für richtig halte ist nun das: Lass Dir helfen. Professionell in einer Klinik. Mir fällt echt nichts mehr ein, was ich Dir sonst noch sagen könnte und wollte. Du drohst mit Selbstmord, denn anders lassen sich Deine letzten Zeilen nicht verstehen. Ich bin kein Psychater und mit so etwas überfordert. Du brauchst Hilfe, willst sie aber nicht, oder doch? Wenn ja, ich kann Dir keine mehr geben, mein Vorrat an Ratschlägen ist erschöpft.
Mit den besten Wünschen, S.

KochSchlampe - 20. Dez, 11:25

Du willst nicht weitermachen? Was willst Du dann? Dich in eine schützende Blase begeben, in der die Zeit still steht und Du am Leben nicht mehr teilnimmst?

Was willst Du vom Leben?

Was willst Du von mir? Oder von dontblog? Unsere Ratschläge anscheinend nicht.

Ich habe versucht, Dir zu helfen, soweit es in meiner Macht steht, aber anscheinend ist es nicht das, was Du willst.

Ich bin keine seelische Müllkippe, wo Du Dein (sehr reales) Leid abladen kannst, ohne dass Du versuchst, etwas zu ändern. Hilfe ist immer zweiseitig. Einer der Hilfe anbietet und einer der sie annimmt. Wenn das, was ich Dir anbieten kann, Dir nicht hilft, musst Du Dir jemand anderen suchen, der es kann.

Suche

 

Status

Online seit 6403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren