User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

fucking with my head

war mal wieder die halbe nacht wach. gedanken an j. was treibt die nur, daß sie innerhalb von gut vier wochen nicht ne halbe stunde für einen anruf hat? ok. wenn mit t. schluß ist, dann muß sie ja einen neuen sponsor aufreißen, ganz abgesehen von einigen anderen für zwischendurch; aber den (die?) neuen hatsie sicher selbst und der beansprucht ihre zeit und aufmerksamkeit und so. sich zugang zu der gleichen parallelgesellschaft in einer anderen stadt zu verschaffen ist wohl mit aufwand verbunden. wenn ich an ihre "aktivitäten" denke, wird mit wirklich körperlich richtig kotzübel. so effektiv kann man sich den finger nicht in den hals stecken; und dabei schüttelte sie sich, als sie so nebenbei mal erwähnte, daß männer ohne hose so ziemlich das -sie sagte- unästhetischste wären, was es gäbe. das ist wie dschungel-camp: grün anlaufen angesichte der -sagen wir mal seltsamen- sachen, die es da zu essen gibt, aber dann alles tun, um das möglichst oft zu bekommen. und sie sieht dem entgegen mit einer herzerweichenden erwartungshaltung, mit der kindlichen freude eines achtjährigen wenns ums weihnachtsgeschenkeauspacken geht.
tja. hm. es gibt so leute, die haben irgendwie immer einen freund (oder freundin), seit sie so ca. fünfzehn sind. die sind quasi nie im leben singel. und bei anderen ist es das gegenteil. das mit diesem einen freund F. - wir haben uns ca. zweimal die woche gesehen, reden, kaffeetrinken, mal zu karstadt-sport, zwei mal kino, einmal was gewisses anderes, einmal fußballstadion, einmal war ich ihn besuchen, einpaar mal sportstudio gucken. das wars so ziemlich.
mit j, was das reichlich anders. ich hab mich gut gefühlt, es war wunderbar, aber abgesehen davon, daß ich das falsche studiert habe, war es der größte fehler meines lebens und wenn ich könnte, würde ich es ungeschehen machen, die zeit zurückdrehen, einfach auf der anderen straßenseite gegangen sein und nicht ne stunde mit ihr vor ihrem haus geredet, sie wochen später nicht zum film gucken mit mir und der anderen kursteilnehmerin eingeladen.
denn ich werden mit dem, wie es sich schließlich ergeben hat nicht fertig. ich hab so wahnsinnig sehnsucht.

Suche

 

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren