User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

ausgewechselt

heut gehts mir sowas wie wunderbar, also ziemlich gut. die nacht war zum wegschmeißen, wie immer, von eins bis drei geschlafen, dann na weile nicht, bis gegen halb zehn am vormittag. geschlafen bis elf. dann aufgestanden, schwindelig, blutdruck im keller. dann besuch von mutti. habe versucht persepolis runterzuladen vom server der uni wien, mein cousin macht da den computer-internet-fuzzi. da das ewig dauerte, haben wir telefoniert und er wollte mich zu einem programm lotsen, so daß das schneller ginge. aber mein rechner, um nicht zu sagen aol hat mich immerwieder rausgeworfen. nach einer stunde haben wir uns auf unbestimmt vertagt. habe danach noch zwei stunden versucht online zu gehen, was auch dreimal geklappt hat - aber länger online bleiben als zwei minuten, war nicht drin. boah, sowas nervt vielleicht.... wie auch immer, heute abend hat der mich bisher nur einmal rausgeworfen und das war vor einer guten stunde. glück gehabt.
ja, ne ich bin wie ausgewechselt. ich bin ein normaler mensch. einfach so. heute nach dem aufstehen nur so startschwierigkeiten, aber das wars. ich bete, daß das anhält.
KochSchlampe - 31. Jan, 10:46

AOL riecht ja auch aus dem Mund. Spätestens dann, wenn man versucht den Dreck zu deinstallieren, merkt man an wie vielen Orten sich da noch Dateien und Miniprogramme verstecken. Das grenzt schon an Malware.

wasnun - 31. Jan, 14:57

stimmt

bei installieren hatte freund P von gegenüber auch viel spaß

Suche

 

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren