User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

keine Fische

heute war ich mit meiner mutter einkaufen. da ist auch obi um die ecke und da haben die tiere. also mäuse und ratten und hamster (findet j alles irgendwie "eckelig", schock!, sie kann die biester nicht haben) und meerschweinchen und karnickel und fische. wir waren sicher ne stunde da und ich habe mich mit der fischverkäuferin unterhalten. so ein anfänger aquarium mit allem drum und dran ist auch gar nicht mal teuer, so um 150 euro. man sollte aber das wasser mindestens zwei wochen aufbereiten, damit die fische sich da keine chlorvergiftung und so sachen holen. dann kann man erst die fische reinsetzen. ob ich dann noch wollen würde? und abgesehen davon: fische sind auch lebewesen und sensible noch dazu, da muß man sich sehr genau und regelmäßig kümmern. ich will ja auch nicht, daß die tiere sterben, weil ich versage. das geht ja nicht.
KochSchlampe - 2. Feb, 21:38

Ich würde ja immer noch zur Katze raten - macht mehr Spaß, ist kuscheliger und kommunikationsfreudiger, bei einfacher erkennbarer eigener Persönlichkeit. Non?

wasnun - 2. Feb, 23:30

schon

stimmt schon, ich find katze oder meerschweinchenkarnickel auch kuscheliger, leider kann man bei obi die biester nicht anfassen (die würden sich ja dann auch selbst nach einem tag aus dem käfig stürzen, streichelzootierneuroseparanoia oder so). bei fischen ist allerdings der aktionsradius begrenzt und sie müssen nicht bespielt werden. ansonsten bin auch auch eher für was knuddeliges.
hätte mir ja fast vor einem jahr einen hamster zugelegt. damit wäre mir auch diese ganze angelegenheit mit j erspart geblieben, denn hamster und weiße mäuse haben auf sie den gleichen effekt.....
KochSchlampe - 3. Feb, 09:22

aktueller plan

ist es ja, meine katze werfen zu lassen. dann kannst du ja probeknuddeln kommen und dir eines der kleinen puschels auszusuchen...

(immer vorausgesetzt, dass sie auch tatsächlich wirft)

MinkaSternenklar - 3. Feb, 09:59

bin ganz klar..für fische..

sind einfach die beruhigensten haustiere ever !!!

Suche

 

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren