User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

43things

ich kenn da wen, der wo hat mich auf einen blog hingewiesen, wo wer 43 sachen hingeschrieben hat, die er/sie noch tun will im leben. mir fallen irgendwie nur sachen ein, die ganz bestimmt nicht in meinem leben stattfinden werden: make-up verwenden, röcke tragen, absatzschuhe tragen (hübsch aufmachen sollte ich denen überlassen, die es können: frauen), nicht mehr mit plüschtier schlafen wegen was besseres haben, zum friseur gehen, job finden, von dem ich leben kann (selbst mit pc-kenntnissen) oder der einigermaßen erträglich ist, auto fahren, verreisen.
hat noch wer was hinzuzufügen?
ach und: was macht ihr, wenn ihr mal nichts zu tun habt, so rein total gar nichts? oder ist das ne doofe frage, weil das bei euch nicht vorkommt?
KochSchlampe - 4. Feb, 07:30

Nichts zu tun

im Sinne von ich MUSS nichts tun? Keine Aufgabe, sozusagen reiner Urlaub?

Dann koche und backe ich Dinge, die für den Alltag zu aufwändig sind.

Ich nähe mir Kleider.

Ich besorge mir eine all-you-can-eat Karte für mein Yogastudio und beginne jeden Tag mit 2 Stunden Ashtanga.

Ich mache Fahrradausflüge.

Gehe Schwimmen.

Treffe mich mit Freunden im Café.

Lese Bücher, die man nicht alle drei Seiten unterbrechen sollte, endlich am Stück durch.

Lerne neue Sachen, die mir Spaß machen könnten oder die ich vielleicht für einen Job gebrauchen kann - hängt gern mit dem vorigen Punkt zusammen.

(Reihenfolge rein zufällig, nicht nach Häufigkeit oder Priorität)

dontblog - 4. Feb, 14:19

Nichts zu tun

Lesen: Zeitungen und natürlich dicke Bücher.
Freunde treffen.
Einen Brief an meine Oma schreiben.
Chinesisch, Ungarisch, Spanisch, Gebärdensprache, Arabisch lernen.
Alles halt, was Spaß macht...

Suche

 

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren