User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

2 much TV: die drei berliner Fs

ja, ich guck grad tv. "tolle sachen made in berlin-brandenburg" oder so. fernseher, fromms, föhn (der Berliner ist ja Spezialist für heiße Luft).
Pfannkuchen. pfängt nicht direkt mit "f" an. nur indirekt. Pfannkuchen heißen die dinger hier. im bayern (glaube ich? oder war ösi-land oder beides?) krapfen, und ansonsten berliner. Nur, wie sagt der Berliner zu Pfannkuchen? Eierkuchen.
ach und weitere erfindungen: ampelmännchen (1961), computer, straßenbahn, Litfaßsäule.
Das sandmännchen. und zwar das OSTSANDMÄNNCHEN! das einzig wahre. Herr Kaminer über das Sandmännchen: "es ist ja eine sehr sozialistische figur. er hat sehr viel zeit."
und zum schluß ein quiz: was ist "Kaffee achteck"?
die ersten drei richtigbeantworter gewinnen etwas heiße luft, alle paar tage hier zu lesen.

Suche

 

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren