User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

good night and good luck

danke fürs anrufen, D.
hab Kopfweh. linke seite, schulter und hals auch verspannt. also das übliche. und es ist mir wie immer entweder zu kalt oder ich schwitze etwas, was grad der fall ist. j hat gemailt. aus hamburg. sie wollte ja dies wochenende die beste freundin besuchen, zum frauenarzt gehen, bruder besuchen und sein baby und ihre eltern sind wohl auch hingereist. ihr bruder ist dann mit brustschmerzen und hohem blutdruck ins krankenhaus. schien aber falscher alarm zu sein, aber der soll sich mal checken lassen, schließlich gibt es da noch eine frau und ein kind. J ist am montag in berlin, sie meinte, sie wird mal sehen, ob wir uns sehen können. übrigens ist der Bruder Js Zwillingsbruder.
ich hab immernoch durst. wo geht das alles hin? ok, in den letzten stunden schwitz... mein rücken fühlt sich auch nicht nach mehr an. das geht bis in die hüfte, die beine, die füße. also lege ich mich gleich ne stunde auf den fußboden und dann ins bett, anstatt wie gestern optimsterweise versucht gleich ins bett. mußte nach einer vergeblichen stunde einschlaf- und v.a. erträglich-liege-versuchen dann doch umziehen. lohnt sich alles nicht. aber hoffentlich wirds nicht wieder 4 in der früh, bis ich einschlafe.
morgen gehts wieder mit mutti einkaufen. vielleicht auch wieder fische gucken. sie kann ja irgendwie schon nerven, durch die guten wünsche und den optimismus und die sorge, die sie für mich hat. hab auch heute gegen acht die oblogatorische abend-sms bekommen, hier in grammatisch hoffentlich korrektem deutsch wiedergegeben: "ich freue mich, daß du zu hause bist und ich freue mich auf morgen. schönen abend und geruhsame nacht. ich hab dich sehr lieb." dann nennt sie mich meistens noch "erstgeborene" oder "mause". heute mußte ich heulen, als ich das las.

Suche

 

Status

Online seit 6061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren