User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

...

nun ist es viertel vor drei in der früh. ich weiß nicht, ob ich müde bin, doch ich hätte längst schlafen gehen sollen.
ob das noch eine rolle spielt?
wahrscheinlich weniger, wenn ich einen gasherd hätte. und mit den trilionen pillen aus meinem kühlschrank kann man sich höchstens magengrimmen holen.

Suche

 

Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren