User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

...

die nacht war keine. war gegen drei im bett, aber mein hirn rannte. da war nichts viel mich schlafen, aber zwischen 4 uhr und 5 uhr habe ich nicht auf die uhr gesehen, vielleicht doch eingepennt? dann wurde der rücken wieder schlimmer, und ich bin umgezogen auf den boden. rücken wurde etwas besser, kopf nicht und ich bin zurückgezogen. das war gegen 7. da sind unten die lieferungen für den supermarkt in vollem gangen und die vögel - besonders einer- zwitscher. dann hat meine mutter auf dem handy angerufen, hat zwei mal klingeln lassen, ich war zuspät dran. es kam auch keine sms nach, vielleicht hat sie mich aus versehen angerufefn. gegen acht dürfte ich dann eingeschlafen sein, bis halb elf. hab dann noch versucht, weiterzuschlafen, hat nicht wirklich geklappt. bin siebzehn nach elf aufgestanden. ich bringe heute endlich den anderen drehstuhl in den keller, der stört doch ziemlich. das wollte meine mutter eigentlich schon am samstag machen. vielleicht auch die zwei klappstühle. zum amt wegen der GEZ habe ich es heute also nicht geschafft. vielleicht morgen? mittwoch ist zu.
ich habe irgendwie immernoch das dringende bedürfnis, mich zu erschießen. doch womit? ich habe nur zwei bananen, die ich von freundin s aus dem krankenhaus mitgenommen habe. vielleicht frage ich einfach mal diesen typen von hinter der gedächtniskirche, der mir neulich drogen aufschwatzen wollte. aber der sah wirklich sehr fies aus. da kriegt man schiß. super option.

Suche

 

Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren