User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

arschloch Teil II

war heut mit j verabredet für zwischen 3 und 4. sie meinte dann, so zwischen 6 und 7 schließlich gings gar nicht mehr. sie hatte heute viel zu tun, u.a. dreieinhlalb stunden frisör, hosen für 100 euro kaufen, die auch nicht mehr hermachen als welche für 30euro. dann steuerklärung für ihre eltern. mein dad sagt, steuererklärung sei schwer ätzend. gott sein dank werde ich das nie erfahren.
haben telefoniert. u.a. über warum arbeiten. sie: geld. geld für: klamotten. kosmetik, wellness, frisör, maniküre, schöner und größer wohnen, kurz und langtrips nach weitweg und städtereisen und was weiß ich. alles sachen, die für mich so relevant sind, wie wenn ein sack reis in china umfällt. viele dinge kann man doch auf bildern oder in dokus besser betrachten: die goldengate bridge: kann man die vor ort im ganzen sehen? was ist mit hochhäusern in newyork? nein, kann man nicht. italienische kunst: wenn ich nichts über das werk weiß, dann nützt mir der anblick nicht. also: 3sat gucken. und verreisen: wenn man ein paar tage wo ist, weiß man doch nicht, wie die leute dort leben! man hat nur vielleicht anderes wetter und verteht meistens die sprache nicht und wird als touri auch noch ausgenommen. und dafür arbeiten? eine arbeit machen, die man nicht mag? das ist doch mist. und nur für essen und schlafen irgendeine arbeit machen, die einen ankotzt ist auch mist. ob mir eine tätigkeit gefallen könnte? sicher gibt es da ein paar sachen. aber bitte nicht länger als zwei wochen. denn ich habe da nicht die kraft für. nach zwei wochen ist meine tankanzeige im roten bereich und das wochenende läßt mich grad durchhalten bis dienstag. ich habe auch im büro geschlafen. am tisch, wenn die chefs zusammen essen waren, und wenn die länger, bzw. den tag über außer haus waren, dann auch auf den sofas. beide recht bequem. ansonsten ist es mir auch mal egal, ob ich was zum schaden der firma mache - oder unterlasse. ich habe dem chef auch mal gesagt, es solle seinen scheiß allein machen, weil mir das zu doof ist. allerdings habe ich nicht die worte scheiß und doof gebraucht.
"schöner wohnen" und "hübscher anziehen" sind für mich kein anreiz zur arbeit. ich bin froh, wenn ich jeden tag dasselbe anziehen kann. und mit solchen freizeitgestaltungen kann ich gar nichts anfangen. würde ich nicht mal geschenkt nehmen. was gibts noch für gründe, zu arbeiten? man kann vielleicht irgendwann mal andere herumkommandieren. dazu ist die familie da und außerdem kommt man sich sicher schnell verarscht vor, wenn man anderen ständig sagen muß, was sie zu tun und zu lassen haben. anerkennung von anderen? es gibt mir nichts, wenn andere sagen würden: wow, du hast es aber weit gebracht. du bist ein wichtiger entscheidungsträger und materiell auch alles tiptop.
und solange ich bis auf 100euro höchtens alles, was ich verdienen könnte, ans amt abgeben muß - schon gar nicht.
außerdem fand es j dumm (ich hätte ja noch ein ganze leben vor mir)und beängstigend, daß ich versucht habe, mich aufzuhängen. ich finde es nur dumm und beängstigend, daß mir das nicht gelungen ist. denn ich habe nie hoffnungen oder wünsche für meine leben gehabt, oder eine vorsellung davon, wie es sein könnte, oder was ich tun will; zu erwarten habe ich vom leben nichts weiter, als daß die dinge in meinem kopf und herzen mit total übefordern und ich damit auch nie fertig werden werde, ich kann damit nicht leben. j findet es total irre und unnötig und alles, daß ich mir so dermaßen einen kopf über ihr leben (besonders einen gewissen teil davon)mache (sie sagt, es sei für sie und viele die sie kennt ganz normal, mit so vielen ins bett zu gehen.... erzählt mir aber immer nur von freunden, bei denen das nicht so ist, beschwindelt sie sich da selbst?). natürlich ist das meschugge von mir, aber ich bin auch nicht erfreut darüber, daß mich das so aufwühlt.

Suche

 

Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren