User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

Schlechte Lieder über - ach was weiß ich denn schon

Hab doch was gegessen. Ein paar Stück (oder in was für einer Einheit man dsa auch immer mißt) Blumenkohl mit ein paar Löffeln ideologisch grenzwertiger Fertigsoße, die hälfte von dem Salat von gestern, ein Brot halb mit Käse, halb Honig. zwei Butterkekse. Freundin D hat ja recht, wenn sie sagt, ich soll was essen, auch wenn ich keinen Hunger hab und mir nicht danach ist. J sagt immer: "Engelchen, du mußt was essen". "Ja", sag ich. Sie: "Gemüse." Gemüse zählt für sie nicht wirklich unter Nahrungsmittel, Obst auch kaum. Im TV ist grad ein Mann, der eine ganze Ente ißt. Frau und Kind teilen sich die andere Ente.
Mein Rücken tut weh, die Schultern, der Hals. Kommt von der beschissenen Körperhaltung. und davon, daß ich die seit Jahren habe.
Ich bin sehr müde, aber ich will nicht schlafen gehen. Nicht nur, weil mein Rücken mich wach halten wird, das weiß ich, da wir uns schon ne Weile kennen. Wenn ich schlafen gehe, dann bin ich mit den Gedanken. Und auch sonst allein. Und du bist nicht da, sondern mit wem anderen; wenn auch vielleicht nicht heute, dann morgen oder so. wie kann dich das nur "entspannen?" ich find zahnarztbesuch entspannend dagegen. oder ganz böse sport machen. da geht mir ein fieser schlager der fiesen sorte, der mir gestern oder so beim durchschalten begegnet ist, nicht aus dem kopf: ohne dich kann ich heute nacht nicht sein, (...) ohne dich komm ich heute nicht zur ruh' , alles, was ich will bist du usw.... wenn du da bist, bin ich echt ruhiger, so ganz drinnen. wenn du da warst, habe ich immer ganz gut geschlafen, sonst ist das ja immer so ein chaos bei mir, was auch nicht wirklich gesund, bevor du da warst; die Qualität der Nicht-Qaulität ist nun aber ein ganz anderes Kaliber
und wie heist es bei "glashaus" in "wenn das liebe ist":

Bin unter Tränen eingeschlafen,
bin unter Tränen wieder aufgewacht.
Hab über die selbe beschissene Frage,
2 Millionen mal nachgedacht.
Hab mich vor Tränen nicht gewendet,
mit dem selben scheiß Problem,
für dich ist es beendet,
aber ich, ich, ich kann dich sehn,
ich kann dich sehn.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
ich kann es nicht verstehen,
du hast mich vergessen,
während Erinnerungen mich lähmen.
Hab Angst vor dem Abend,
mir graut vor der Nacht,
weil dann immer dieselbe Frage
mich wachhält,
Warum bist du nicht da? Warum bist du nicht da?

Refrain:
Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht.
Wenn das Liebe ist, was, was, was ist dann Hass?
KochSchlampe - 13. Feb, 08:35

Rücken

ich habe mich ja neulich ein wenig lustig darüber gemacht, dass der geschätzte Dr. R mir ein Date abgesagt hat, weil er "Rücken" hat.

Bei Dir isses ja eine Dauergeschichte - vielleicht solltest Du mal überlegen, zum Rolfing zu gehen:

http://www.berlinrolfing.de/list.htm

Der Herr E und Freunde von ihm haben das gemacht und waren gar begeistert ob der Verbesserung in Körperhaltung und Lebensqualität. Da werden einem nämlich solche dauerhaften Körperfehlhaltungen wieder abgewöhnt...

Suche

 

Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren