User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dis
haick jemerkt, dass de nicht janz bei der sache warst......
KochSchlampe - 8. Mai, 22:33
ich weiß, was du letzten...
war heute erst mit meiner schwester ne runde spazieren...
wasnun - 4. Mai, 20:17
kopfkino
Ich muß heute mal wieder zuviel an J. denken. An wie...
wasnun - 19. Apr, 16:27
Merci
Danke, dass Du es durchgezogen hast und heute in die...
KochSchlampe - 14. Feb, 14:25
"anstalt"
so, da wollte ich die Überschrift schreiben und da...
wasnun - 13. Feb, 23:35

Web Counter-Modul

Mein Lesestoff

ilja trojanow
der wletensammler

Samstag, 9. Februar 2008

seiltanz

war heut mit mutti einkaufen. ging alles gut, haben uns nicht gestritten oder so. waren auch noch bei OBI, Hasis und Fische gucken. danach kurz bei mir, bisschen Bude saubermachen. zum glück hat sich auch noch zwei grünpflanzen mitgenommen. diese pflanzen waren bzw. sind wirklich nur grün. glatte, hell-bis mittelgrüne halbfette blätter, wuchsrichtung irgendwohin. so sieht es viel ordentlicher auf dem fensterbrett aus. da steht neben einem sehr großen, weißen, geblümten, leeren Sparschwein ein kaktus, der erts gerade nach oben und dann rechtwinklich abknickend gewachsen ist: wednesday, hab ich seit vier sieben jahren ca. dann eine miniausgabe der vergebenen pflanzen, zwei mini-klees und zwei töpfe mit rosen. die hatte ich zum geburtstag im oktober von mutti und schwester bekommen und die haben auch bis ungefähr mitte dezember reichlich geblüht. dann kamen spinnenmilben und so was mehlstaubähnliches und die dinger gingen auf den balkon. da blieben die dann bis vor zwei wochen und ich habe sie mit in wasser gelöstem tabak eingesprüht. vor zwei wochen habe ich die dann zurückgeschnitten und nun: die treiben aus wie bescheuert, noch zwei wochen und es blüht.
heute ging und noch geht es mir ganz ok. es ist trotzdem alles sehr unwirklich. dieses unwirklich ist in guten wie in schlechten zeiten vorhanden. vielleicht kommt so eine wahrnehmung der welt sonst nur bei leuten vor, die 30stunden am tag mit computerspielen verbringen. meine mutter freut sich wahnsinng wegen des vorstellungsgesprächs. grad gehts noch gut und ich denke, vielleicht sind die ja so irre, von dem laden und ich die ziehen mich weiter in betracht - ach, schön wärs, aber ich denke nicht, daß das passieren wird. aber das kann gleich vorbei sein, jeden moment, durch was auch immer, äußerer einfluß oder auch irgendwas in meinem kopf, meiner körperchemie kippt und ich falle runter. das ist wie beim trinken oder kiffen - das nimmt man und hat ne weile was im tee und man weiß, wie das wirkt und wie lange - nur bei sowas, dem zustand grad? ich weiß nicht, wie ich dazu komme und warum das wieder weggeht. und beängsting ist das auch, da das kein normalzustand ist. ich meine, ich habe sogar gedacht, ich hätte anflüge von fröhlichkeit. dummerweise wünsche ich mir fast, das das aufhört, damit ich das beenden hintermir habe und nicht wie das hasi vor der schlange sitze, wann die denn zuschlägt.

good night and good luck

danke fürs anrufen, D.
hab Kopfweh. linke seite, schulter und hals auch verspannt. also das übliche. und es ist mir wie immer entweder zu kalt oder ich schwitze etwas, was grad der fall ist. j hat gemailt. aus hamburg. sie wollte ja dies wochenende die beste freundin besuchen, zum frauenarzt gehen, bruder besuchen und sein baby und ihre eltern sind wohl auch hingereist. ihr bruder ist dann mit brustschmerzen und hohem blutdruck ins krankenhaus. schien aber falscher alarm zu sein, aber der soll sich mal checken lassen, schließlich gibt es da noch eine frau und ein kind. J ist am montag in berlin, sie meinte, sie wird mal sehen, ob wir uns sehen können. übrigens ist der Bruder Js Zwillingsbruder.
ich hab immernoch durst. wo geht das alles hin? ok, in den letzten stunden schwitz... mein rücken fühlt sich auch nicht nach mehr an. das geht bis in die hüfte, die beine, die füße. also lege ich mich gleich ne stunde auf den fußboden und dann ins bett, anstatt wie gestern optimsterweise versucht gleich ins bett. mußte nach einer vergeblichen stunde einschlaf- und v.a. erträglich-liege-versuchen dann doch umziehen. lohnt sich alles nicht. aber hoffentlich wirds nicht wieder 4 in der früh, bis ich einschlafe.
morgen gehts wieder mit mutti einkaufen. vielleicht auch wieder fische gucken. sie kann ja irgendwie schon nerven, durch die guten wünsche und den optimismus und die sorge, die sie für mich hat. hab auch heute gegen acht die oblogatorische abend-sms bekommen, hier in grammatisch hoffentlich korrektem deutsch wiedergegeben: "ich freue mich, daß du zu hause bist und ich freue mich auf morgen. schönen abend und geruhsame nacht. ich hab dich sehr lieb." dann nennt sie mich meistens noch "erstgeborene" oder "mause". heute mußte ich heulen, als ich das las.

Suche

 

Status

Online seit 6061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren